Karteninhalt wird geladen...

Förde Direkt Service (FDS) GmbH

Kauslundhof 5, Flensburg , Schleswig-Holstein 24943

Kontakte

Park

Kauslundhof 5,
Flensburg, Schleswig-Holstein
24943

Anweisungen bekommen

+49 461 707180

fds-flensburg.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Montag
07:30 am — 04:30 pm
Dienstag
07:30 am — 04:30 pm
Mittwoch
07:30 am — 04:30 pm
Donnerstag
07:30 am — 04:30 pm
Freitag
07:30 am — 04:30 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 1 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Nach Empfehlung von meinem Bekanntenkreis habe ich meinen 9 Jahre alten Golf zur Aufbereitung bei FDS abgegeben, weil ich mich davon trennen wollte. Das Auto hatte Kratzer im Lack und die Polster waren durch meinen Hund auch nicht mehr wie neu. Die Teamleitung war sehr freundlich und kompetent, professionell und hat fachmännisch beraten. Durch die makellose Aufbereitung konnte ich 300 Euro mehr für meinen Wagen erzielen (Reinigungskosten abgezogen). Ersatzwagen war auch im Preis enthalten. Alles problemlos, alles top! Nur zu empfehlen!
    Von Andrea Kühn, June 11, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Förde Direkt Service (FDS) GmbH

Über Förde Direkt Service (FDS) GmbH in Flensburg

Förde Direkt Service (FDS) GmbH park in Flensburg, Schleswig-Holstein. Förde Direkt Service (FDS) GmbH in Kauslundhof 5.

Unterhaltungen in der Nähe